Über mich - JanUFotO

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

JanuFoto,
das bin ich - Uwe Jansche!
Im Jahr 1961 wurde ich in Großen - Buseck in diese Verückte Welt entlassen,
während meiner Schulzeit hatte ich ersten Kontakt zur Fotografie, es kamen aber dann
doch andere Interessen und Hobbys die immer mit Technik zu tun hatten, dass wurde dann auch mein Hauptberuf.  

Die Fotografie wurde für mich zur Leidenschaft und Sucht mit fast unbegrenzten Möglichkeiten!
Ich lege mich nicht auf eine einzige Sparte fest, denn Fotografie ist sooo vielfältig!

Seit vielen Jahren ist die Kamera mein Begleiter in meiner Freizeit, und im
Februar 2018 dann der Entschluss, im Nebenerwerb weiter zu machen.

Es gibt noch so viele Ideen die umgesetzt werden wollen, ich bin für fast alles offen.
Meine Sicht auf diese Welt durch den Kamerasucher könnt Ihr Euch hier ansehen.





© JanuFoto 2016 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü